Benjamin Eder

by Chris Jegl

Servus!

Du bist auf der Suche nach einem gastronomischen Erlebnis? Oder willst Du einfach nur wissen, was in München gerade läuft und welche Restaurants Du dort findest, wo sie keiner sucht? Perfekt, dann bist Du bei mir genau richtig.

Mein Name ist Ben und ich schreibe hier über meine größte Leidenschaft – das Essen! Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Münchner Top-Hotellerie und dort kam ich auf den kulinarischen Geschmack. Guter Service liegt mir am Herzen und lieblos zubereitete Speisen kommen mir nicht auf den Teller.

Die gastronomische Landschaft bietet in München einen faszinierenden Mix, deshalb gehe ich regelmäßig auf Entdeckungsreise. Ich gebe meine persönlichen Erfahrungen seit Jahren gerne weiter und so kam ich auch zu meinem Spitznamen „Gastrobenni“.

Ob asiatisch, vegan oder einfach regional, auf meinem Blog wirst Du fündig. Hier berichte ich ehrlich und authentisch über meine kulinarischen Erlebnisse in und um München. Aber auch über meine zweite Passion, das Reisen. Und wenn Du Lust hast, dann schau doch mal auf meinen Social-Media-Kanälen vorbei! Ich freue mich auf Dich.

Dein Gastrobenni